BARBARA WISIJAHN

HEILPRAKTIKERIN

Zu Meiner Person

Mein Weg wurde ganz entscheidend durch meine Kinder geprägt. Durch sie begann ich mich für alternative Heilmethoden zu interessieren. 

Bei der Suche nach Ursachen und möglichen Therapieformen für ihre speziellen Symptomatiken stieß ich schon bald auf sehr effiziente Methoden aus dem Bereich der alternativen Medizin/
naturheilkundlichen Medizin.

Es entstand in mir der Wunsch diese Heilmethoden zu erlernen und den Menschen damit zu helfen.

1990 begann ich dann mit zahlreichen Ausbildungen aus diesem Bereich.

Zunächst war ich dann als Lebensberaterin tätig und habe neben Einzelberatungen auch Kurse für Eltern und Kinder angeboten.

Nach dem Abschluss meiner Heilpraktikerin-Ausbildung eröffnete ich 1999 meine erste "Praxis für ganzheitliche Heilmethoden" in Hoisdorf am Randgebiet Hamburgs.

 In den ersten 1,5 Jahren meiner Praxistätigkeit assistierte ich zusätzlich in 2 verschiedenen Heilpraxen in Hamburg und Lüneburg, um praktische Erfahrungen und ein tieferes Verständnis der von mir angestrebten Therapieformen zu erlangen.

Im Juni 2003 verlegte ich meine Praxis nach Ammersbek bei Hamburg.

Im Jahre 2004 lernte ich das gesund & aktiv Stoffwechselprogramm kennen.
Ich reduzierte mein Gewicht sehr erfolgreich um 12kg!

Seitdem ist die Gewichtsreduktion und Stoffwechselaktivierung zur Gesundheitsvorsorge ein großer Schwerpunkt in meiner Praxis.

Ich habe seitdem sehr viele Patienten während ihrer Gewichtsreduktion begleitet und unterstützt.

Heilpraktikerin Hannover

Seit dem 01.03.2011 praktiziere ich jetzt mit großem Erfolg als Heilpraktikerin in Hannover.

Mein Leistungsspektrum habe ich um die Allergietherapie NAET und um die vielseitige Methode KiTE erweitert.